Radio Ford Fiesta
Tunertreff Forums-Archiv: Radio Ford Fiesta bURTOn77177 am 24.04.2008 servus,
bin neu hier und hätte gleich noch n paar fragen.
Wie kann ich hier mein Passwort ändern oder komme allgemein zu meinen Persönlichen Einstellungen vom Profil??
Ich bin am Samstag 18 geworden, verlasse das Scooter-Tuning und fange jetzt mit m Auto an.
Hab von meiner Oma nen recht gut erhaltenen Ford Fiesta (Das alte Modell) geschenkt bekommen.
Ich wollte wissen ob der CD-Wechsel oder Radios alle universal sind und in jedes Auto passen oder brauch ich dann ein bestimmtes genau für das Auto abgestimmt?
Sry, keine plan von nix noch!
Schonmal Danke!
Radio Ford Fiesta(Michael Kitzing am 17.05.2008) Zum Glück ist in Deutschland alles genormt. Es gibt Radios für einem normalen DIN-Schacht und Radios für Doppel DIN-Schacht. In deinem Ford Fiesta muss ein Radio für einen normalen DIN Schacht. Wenn du dir dein Radio kaufst ist auch immer ein Radioeinbaukäfig und die dazugehörigen Klemmen dazu. Jetzt kommt es nur noch darauf an ob dein Fahrzeug schon einen Euro Radiostecker hat oder noch Fordspezifisch ist. Wenn noch kein Eurostecker verbaut ist brauchst du einen Adapter, den du allerdings überall zu kaufen bekommst.
Zum Cd Wechsler: Der muss direkt für dein Radio sein. Wer brauch schon einen Wechsler heute gibt es Radio mit MP3 ;-)
|
|