gibt es eine ABE schon für brake covers?
Tunertreff Forums-Archiv: gibt es eine ABE schon für brake covers? tune-fish am 14.05.2008 hallo leute,
wie mein name schon sagt, hab ich nicht wirklich viel ahnung von tuningsachen,brauche deshalb mal ne hilfe von euch.
Ich will mir brake covers aus dem ausland mitbringen. das sind schutzkappen aus hitzefestem fiberglas, die man auf den bremssattel anbringen kann. die werden einfach nur mit pu-leim oder 3M klebeband angebracht und das war´s. ist als schutz eben gedacht und sieht meiner meinung nach sehr viel schöner aus als den sattel anzusprühen. und macht auch nicht soviel ärger beim reinigen:-) . aber ich weiss nicht ob es dafür ne ABE braucht, oder ob schon dafür was da ist.
ich kann´s mir nicht so richtig vorstellen,dass man´s braucht, da es ja nur nen optisches accessoire ist,was ja die bremse an sich nicht irgendwie beeinflusst. aber naja, der tüv hat doch öfter andere vorstellungen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
wenn ihr nicht so richtig wisst, was es genau sein soll, kann ich auch nen foto schicken.
gibt es eine ABE schon für brake covers?(Michael Kitzing am 17.05.2008) DA die Brake Covers auch nnur im Ausland erhältlich sind wirst du hier in Deutschland wohl keine Möglichkeit haben eine ABE zu bekommen.
|
|